1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flaterik, 12.06.2012 #1
    flaterik

    flaterik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe ich gerade einen Fix bei den XDAs gefunden.

    Also Skype und Google-Search geht damit schon mal wieder. :thumbup:
    Für AVIC (Alice) ist es noch bisschen zu buggy. Aber immerhin geht es wieder!

    Link zu XDA ab Post 537
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  2. perpe, 12.06.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Werde es mal heute abend testen :)
    Hast du auch den Link zum Thread dazu?
     
  3. RalfXtra, 12.06.2012 #3
    RalfXtra

    RalfXtra Android-Hilfe.de Mitglied

  4. bastigap, 12.06.2012 #4
    bastigap

    bastigap Fortgeschrittenes Mitglied

    Also die Google-Suche funktioniert gar nicht mal so schlecht. Zwar nicht immer, aber immer öfter^^
    s-voice vom Galaxy S3 funktioniert leider nicht, bekomme immer einen Netzwerkfehler. Weiß jetzt aber nicht ob es überhaupt mit einem Fremdgerät funktionieren würde
     
  5. freak2k, 14.06.2012 #5
    freak2k

    freak2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja geil! Jetzt noch die Cam fixen und ich kann WebOS ganz von der Platte putzen!

    Ist das schon in die neuesten Nightlys gepackt?
     
  6. flaterik, 15.06.2012 #6
    flaterik

    flaterik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist noch nicht drin.
     
  7. Heart, 18.06.2012 #7
    Heart

    Heart Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  8. questionesse, 30.06.2012 #8
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    Gut zu wissen, dass man an der cam noch dran ist!
     
Du betrachtest das Thema "Fix fürs Micro für aktuelle nightly" im Forum "HP Touchpad Forum",