Gelöst: <Akku geladen> wie nervige Signalfolge in CM9 auschalten

R

Relaxo02

Neues Mitglied
0
Wenn der Akku voll aufgeladen ist, ertönt eine nervige Signalfolge..... Erst seit CM9 ist mir das aufgefallen. Den Tip alle Benachrichtigungstöne abzuschalten hat nichts gebracht. Die in einem anderen Tipp genannten ogg-Dateien kann ich auch nicht finden und somit auch nicht löschen. Diesen Signalton kann ich aber auch keinem Namen zuorden.... Hat jemand 'ne Idee das abzuschalten. THX Relaxo02
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Signalton? o.O
 
Auch ich hab noch nie einen Ton gehört wenn fertig geladen ist.
Ich stecke mein Touchpad immer Abends am Bett an, möglich das ich einen festen Schlaf habe.
 
Es ist eine wiederkehrende Tonfolge ähnlich einiger Klingeltöne, dass ganze läuft bestimmt 15 min ununterbrochen. Der Ton kommt auch wenn das Display an ist, auf dem Display erscheint kein weiterer Hinweis.
 
Dann hoffe ich das es eine Lösung gibt, mit fällt dazu kein Ansatz ein.
 
Ich hab auch keinen Ton bei vollaufgeladen. Schau mal nach, ob du ein Batteriekalibrierungsapp installiert hast, die geben meist einen akustischen Ton um vollgeladen zu signalisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinderhannes
Ganz GROSSES THX perpe. Jo, das war es. Ich hatte das "Battery Monitor Widget" auch schon unter CM7. Diesen nervigen "Neptunium" habe ich dort aber nicht gehabt. Vielicht haben sich ja der Umstieg und ein Update überschnitten. Darauf muss man erst mal kommen.........
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2.556
labersack
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.142
jonono
J
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.103
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten