1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 23rocky23, 14.12.2011 #1
    23rocky23

    23rocky23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, nun bin ich endlich auch glücklich ein HP Touchpad mein eigen nennen zu dürfen! :)
    Natürlich hab ich als Android Freund mir auch sofort Android installiert- SUPER SACHE!!!
    Jedoch verflog die Freude recht schnell denn als ich, beim erkunden des cm7, den ADW Lockscreen aktivierte, die slider ausblendete- und "Entsperren mit Home Taste" anklickte- hab ich mich damit nun ausgesperrt da die home taste nicht entsperrt wie von cm7 versprochen...
    hab alles erdenkliche durch android runter- wieder drauf -> und dieser Sch***s lockscreen ist immernoch da, genauso bockig und immer noch nicht durchlassen... :cursing:
    :confused2::confused2:so lansam gehen mir die ideen aus- hat jemand nen rat für mich? :confused2::confused2:
     
  2. TheJakal, 14.12.2011 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    mh, eigentlich sollte nen wipe / factoryrest da doch helfen?
    -> recovery booten und wipe data / factoryreset
     
    23rocky23 gefällt das.
  3. PJF16, 14.12.2011 #3
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Sonst kannst du auch per ADB entsperren und die Einstellungen wieder rückgängig machen....
     
  4. 23rocky23, 14.12.2011 #4
    23rocky23

    23rocky23 Threadstarter Neuer Benutzer

    SUPER! geht wieder hab nen wipe gemacht und nun ist die android- welt wieder in ordnung :)
     
Du betrachtest das Thema "!!!HILFE!!! der adw lockscreen hat mich ausgesperrt" im Forum "HP Touchpad Forum",