HP Touchpad 64 GB, jungfräulich - cynagonmod 10 installieren???

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

spokey

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin ein absoluter NEWBIE und hätte diesbezüglich zum Touchpad mit 64 GB (das weiße) einpaar Fragen, wo ich nicht fündig geworden bin.

1. Spiel es irgend eine Rolle welche cynagonmod 7, 9 oder 10 er Version ich auf dem 64 GB Touchpad installiere? Das 64 GB Model taktet ja mit 1,5 GHZ. Bisher wurde noch keine Android Version auf meinem Touchpad installiert.

2. Kann ich gleich die cynagonmod 10 Version installieren oder benötige ich vorher die 9er Version? Möchte natürlich Kamera, Sound, Video usw. dass ja mit der neuesten Version funktionieren sollte.

3. Habe was von Nandroid Backup gelesen. Verstehe ich es falsch. Die bereits installierten Versionen werden komplett gelöscht, Urzustand???

Über Eure Antworten und Tips wäre ich sehr erfreut.

Umso mehr man sich in den Foren informiert umso unschlüssiger wird man.

Peter
 
J

justfor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo spokey,

zu 1.) cm7 würde ich nicht mehr installieren.
cm9 ist ziemlich stabil, cm10 auch ok.
Ich selbst bin auf cm9

zu2.) Ja, man kann gleich eine cm10 installieren, ohne cm9 installiert zu haben

zu 3.) Ein Nandroid Backup macht man eigentlich erst, wenn Android schon drauf ist. Im Moment daher eher nicht so relevant.


Viele Grüße
justfor
 
S

spokey

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für Eure schnelle Hilfe. :thumbup:
Hätte ich doch den Beitrag weiter oben CyanogenMod 10 for Touchpad genauer gelesen, wären einpaar Fragen schon beantwortet.

Nur Frage 1 blieb ohne Antwort:

Wer hat auf seinem 64 GB Touchpad schon die CM10 installiert, gab es da Probleme? Ich hab irgendwo mal in einen Beitrag gelesen (weiß aber nicht mehr wo), dass es da evtl. Probleme geben kann.

64 GB Touchpad Besitzer mit CM10 meldet Euch Bitte.
 
Oben Unten