HP Touchpad als Samsung Tablet ausgeben =)

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe Zuhause einen Samsung Fernseher - dieser kann in Verbindung mit einem Samsung Tablet eine Dinge die mir sehr gefallen.

Dazu werden App´s aus dem Store benötigt, dies es nur erlaubt wenn man ein Samsung Tablet hat.
Kann man irgendwie dem Touchpad vorgaukeln, dass es ein Samsung Tablet ist?

Oder habt ihr sonst eine Idee wie ich zu den App´s komme?

Hier der LINK zum App

http://www.chip.de/downloads/Samsung..._51367695.html
 
Also der Link führt ins Leere - 404.

Ist es die Smart View App? oder welche App ist es? In der Regel brauchen die Samsung speziellen Apps auch das das passende Framework dazu - wenn niemand einen speziellen Port dafür gemacht hat, wird es schwer.

Aber wie gesagt - kommt drauf an welche App Du meinst? ;)
 
Die Frage ist halt, ob den Apps wirklich reicht zu wissen das sie auf nem Samsung Gerät laufen, oder ob die Apps auf Firmware Funktionen zurück greifen, die nur in Samsung Firmwares zu finden sind. Ersteres lässt sich mit einer Anpassung der "build.prop" lösen (einfach mal googlen), letzteres wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit bleiben oder würde sehr, sehr viel Zeit und Programmiererfahrung voraussetzen.
 
Hat du es schon mit der all share app getestet?
Die ist für alle Androiden geeignet. Unabhängig vom Hersteller.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

hab das APP vom <internet herunter geladen, funktioniert alles bestens, nur leider die Dualview Funktion geht nicht!?
 
die hat nicht mal auf meinem galaxy S2 funktioniert....
aber wäre interessant ob man irgendeinem Tablet vorgaukeln könnte das es ein Samsung wäre :D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
593
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.353
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.124
jonono
J
Zurück
Oben Unten