HP Touchpad - Cyberport.at hat noch eines für mich!

Bin natürlich auch dabei, allerdings ist nichtmal der Shop erreichbar :D Das kann man ja vergessen.
Zu der Sache mit den 2 Tablets, man kann immer nur eins per Facebook-Nutzer bestellen.
 
Jo bin auch schon seit 8 Uhr auf aktualisieren am klicken, hab noch nicht einmal den Shop öffnen können, das gibt gleich ein Gemetzel.
 
rave2333 schrieb:
Zu der Sache mit den 2 Tablets, man kann immer nur eins per Facebook-Nutzer bestellen.

Ja, das ist mir im nachhinein beim durchlesen auch aufgefallen. Egal, wär ja schon schön wenn man nur das eine abgreifen könnte. Das wird ne Hetzjagd... Viel Glück Männer! :smile:
 
Ich zitiere mal aus nem Film weil ich denke das es ähnliche Szenen geben wird ;)

"Wir sehn uns am Strand!"
 
Ich glaube ich hätte die Zeit heute morgen auch sinnvoller nutzen können
 
Luemel schrieb:
Ich glaube ich hätte die Zeit heute morgen auch sinnvoller nutzen können

Ja! Hätte nicht um 8 Uhr aufstehen sollen... jetzt bin ich wieder den ganzen Tag müde :D
 
Ganz schön Nervenaufreibend! Da hätt ich ja auch ausschlafen können!
 
Ja Leute irgendwie kacke :D Bin auch um Punkt 8 aufgestanden und hab mirs neben dem Modem bequem gemacht.

Viel Glück!
 
...und ich kanns euch jetzt schon sagen! Das wird nix :sneaky:
 
ehrles schrieb:
Ja Leute irgendwie kacke :D Bin auch um Punkt 8 aufgestanden und hab mirs neben dem Modem bequem gemacht.

Viel Glück!
You made it! :lol:
 
:D

Ich mach nie wieder bei so nem Quatsch mit, da bekommt man ja Herzklabaster
 
Also ich hab nen ganz normalen Puls und mache mir nebenbei schön Frühstück. Es klappt oder es klappt nicht, wieso sollte ich mich da verrückt machen :D Habs ja auch nicht in der Hand ^^
 
Mal gucken, was mein Chef sagt, wenn ich's mir mit'm Lapi neben dem Switch-Schrank bequem mache... :scared:
 
Nichts, er sitzt ja an seinem PC und drückt F5 :D
 
Habt ihr auch nur ein weißes Fenster? Gestern wurde wenigstens was angezeigt.

Cyberport hat übrigens immernoch nicht storniert, die Penner :D schön mit meinem Geld arbeiten und mich hinhalten.
 
Wo nen weißes Fenster?! :D
 
Jop, kam nochkein mal rein, immer nur Blankoseite
 
Wird wahrscheinlich erst später richtig verlinkt ;)
 
Ein bisschen viel für Ondango:
Dear Ondango users, 8.000+ requests per second are hitting our servers right now. This is a tough one for the Amazon servers, but we're working on it non-stop to get the Shop up and running again. Anyone who is interested in the HP Touchpad deal: check the notebooksbilliger.de wall for updates! Thanks for your patience.
 
lol :D da beschwer ich mich und 4 Minuten später kommt die Stornierung von Cyberport. top!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.368
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.137
jonono
J
Zurück
Oben Unten