1. mc_simon, 12.04.2016 #1
    mc_simon

    mc_simon Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Guten Tag,

    ich habe von meiner Schwester ein vermutlich defektes HP Touchpad erhalten.
    Der Fehler:
    Beim Anklemmen an den Strom leuchtet zunächst recht lange der "Homebutton" von "links-nach-rechts".
    Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Bild, ein Fragezeichen mit einem Akku bzw. Batteriesymbol.

    Ist jemandem dieser Fehler bekannt? Beim nutzen der SuFU bzw. GOOGLE bin ich auf gleiche Fälle, jedoch keine Lösung gestoßen.
    Der PC hat "ab und zu" das Tablet erkannt "USB-Geräusch" .. Aber nichts weiter installiert o.Ä.
    Die notwendigen Treiber (novacom) etc. sind installiert (hatte zuvor selbst einmal ein Touchpad...).
    Kennt ihr das Problem? Lösungen?
    BESTEN DANK.

    https://i.ytimg.com/vi/k_DIPi-2UFA/maxresdefault.jpg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hp tablet Fragezeichen

    ,
  2. batteriesymbol mit fragezeichen

    ,
  3. hp tablett batteriezeichen mit fragegeichen

Du betrachtest das Thema "HP Touchpad defekt? Fragezeichen / Batteriesymbol" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.