HP Touchpad löscht mit Update Android!

S

Sucram-

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir stellt sich folgendes Problem:

Mein Hp Touchpad hat ein Update auf webos 3.0.5 vollzogen. Da durch hat es anscheinend die geflashte android version gelöscht die ich drauf hatte. Ich habe gelesen das es mittlerweile eine ics version für das Touchpad gibt. Ist es möglich diese nun zu installieren?

Villeicht hatte ja jemand das selbe Problem.

Danke im voraus.

Gruß Marcus
 
Dein Android ist nicht gelöscht, nur der Bootmanager entfernt.

Schau mal ins Unterforum HP Touchpad Forum auf Android-Hilfe.de

Dort findest du auch eine Anleitung um CM7 zu deinstallieren und CM9/ICS zu installieren
 
Also erst cm7 deinstallieren und cm9 nach der Anleitung installieren?
 
Genau, da CM7 noch drauf ist, du kannst es jetzt nur nicht mehr booten. Daher erst mit ACMEUninstaller deinstallieren und dann erst CM9 installieren.
 
Wow, cool, hat mir auch geholfen
 
Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Ich hab alles wie beschrieben gemacht. Es kam nur die meldung das der Befehl "novacom" falsch geschrieben wäre! Was mache ich falsch?
 
Hast du auch Novacom auf deinem PC installiert?
 
Also unter Programm -> Palm, inc ist der "novacomd" Ordner vorhanden.
Ich habe alles auf dem Stand wo ich die cm7 installiert habe. Der ACMEUninstaller habe ich runter geladen.
 
Du hast wahrscheinlich die Verknüpfung zu novacom auf deinem Desktop gelöscht, daher geht es so nicht. Entweder erstellst du die Verknüpfung neu oder du gibst in cmd den gesamten Pfad zu Novacom ein.
Wo genau novacom auf Windows installiert ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich dafür immer Linux nehme. Schau einfach mal in dem Ordner in Alle Programme, ob novacom drin ist, rechts klicken drauf und mal im Menü schauen ob ein passender Eintrag vorhanden ist (an Desktop schicken, Verknüpfung erstellen...)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.361
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.133
jonono
J
Zurück
Oben Unten