1. kauftnix, 31.03.2013 #1
    kauftnix

    kauftnix Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich hab eine Frage, hat das HP Touchpad einen OLED Screen, auf dem sich z.B. Uhren "einbrennen" würden? Ich habe mir eine Uhren-App installiert, die dann im Touchstone Modus läuft, und in dieser App gibt es eine Warnung, dass man sie nicht bei diesen Bildschirmen benutzen sollte.

    Alternativ, welche netten Apps gibt es für den Touchstone Modus, wenn man nicht die Standard Uhr nutzen möchte, die startet, wenn man das Touchpad auf den Touchstone stellt?

    Gruß
    Robert

    Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 2
     
  2. justfor, 31.03.2013 #2
    justfor

    justfor Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "HP Touchpad OLED Screen?" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.