1. Fred007, 17.07.2013 #1
    Fred007

    Fred007 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo an die HP Touchpad Gemeinde,

    ich bekomme mein WLAN Problem mit dem Touchpad nicht in den Griff.
    Sobald ich das WLAN auf dem Touchpad einschalte, baut es eine Verbindung zur Fritzbox 7270 auf.
    Diese bleibt kurze Zeit bestehen und dann stürtzt der ganze Router ab und macht ein restart....

    Kennt jemand das Problem?
    Hab schon einen festen Funkkanal eingestellt, jedoch ohne Erfolg.
    hat jmd. noch eine Idee, was ich tun kann.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß Fred
     
  2. urbanartifact, 27.07.2013 #2
    urbanartifact

    urbanartifact Neues Mitglied

    Ich habe von diesem Problem in Bezug auf die Fritzbox 7270 anderweitig schon gelesen. Im Rahmen dessen wurde gemeint, dass der Fehler bei AVM liegen würde. Dort würde es eine entsprechende Abhilfe geben. Ist die aktuelle Software des Routers installiert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2013
  3. Fraenkli, 29.07.2013 #3
    Fraenkli

    Fraenkli Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte das selbe Problem mit meiner Fritzbox 7240. Hat eine Weile gedauert, bis ich das Problem dem Touchpad zuordnen konnte. Ein Firmwareupdate der Fritzbox hat das Problem gelöst.

    Viele Grüße
    Fränkli
     
Du betrachtest das Thema "HP Touchpad W-LAN bringt Router zum Absturz" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.