1. mc_simon, 21.05.2014 #1
    mc_simon

    mc_simon Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Guten Tag Leute,

    habe mir einen Huawei 3G stick geholt, da ich noch eine "kostenlose" 1und1 Karte in meinem DSL Vertrag enthalten habe.

    Der Stick funktioniert an meinem Laptop wie ne 1, wollte diesen aber auch mal an mein Tablet anschließen.

    Dies funktioniert jedoch nicht, bzw. es wird nicht erkannt?! Welche Schritte muss ich einleiten, damit die Installation funktioniert?

    Ich nutze CM11.

    Besten Dank, sonnigen Tag!
     
  2. yesfan, 01.06.2014 #2
    yesfan

    yesfan Gast

    mc_simon bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Kann man einen Huawei 3G Stick anschließen?" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.