Kein Dualboot nach Update mehr möglich

steintot

steintot

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,
habe mich soeben erfolgreich angemeldet und schon die erste und zweite Frage:

Frage 1:
Ich habe vor einigen Wochen "update-cm-7.1.0-tenderloin-a1-fullofbugs", "update-cwm_tenderloin-1012", "gapps-gb-20110828-signed", "ACMEInstaller" sowie "moboot_0.3.3" ohne Probleme installiert. Läuft.
Seit dem WEB OS Update meines Touchpads ist der Dualboot nicht mehr möglich. Wie bekomme ich den wieder hin?

Frage 2:
Wie bekomme ich nun die neue Version CyanogenMod 9 auf das Pad?
Einfach überbügeln???? Löse ich damit Frage 1?

Ich hoffe Ihr habt ein paar schlaue Tips. Danke schon mal im Voraus.
 
Hallo und herzlich willkommen an Board

Deine Fragen wurden hier schon öfter beantwortet - benutzt Du bitte einfach die Suchfunktion?

Am einfachsten liest Du Dir mal diesen Thread und die FAQ durch, dann sind Deine Fragen beantwortet.

Gruß
Schipi
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.103
Wattsolls
Wattsolls
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
998
Flexman
Flexman
J
  • jonono
Antworten
0
Aufrufe
1.003
jonono
J
Zurück
Oben Unten