1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steintot, 07.02.2012 #1
    steintot

    steintot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend,
    habe mich soeben erfolgreich angemeldet und schon die erste und zweite Frage:

    Frage 1:
    Ich habe vor einigen Wochen "update-cm-7.1.0-tenderloin-a1-fullofbugs", "update-cwm_tenderloin-1012", "gapps-gb-20110828-signed", "ACMEInstaller" sowie "moboot_0.3.3" ohne Probleme installiert. Läuft.
    Seit dem WEB OS Update meines Touchpads ist der Dualboot nicht mehr möglich. Wie bekomme ich den wieder hin?

    Frage 2:
    Wie bekomme ich nun die neue Version CyanogenMod 9 auf das Pad?
    Einfach überbügeln???? Löse ich damit Frage 1?

    Ich hoffe Ihr habt ein paar schlaue Tips. Danke schon mal im Voraus.
     
  2. justfor, 07.02.2012 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

  3. schipi, 07.02.2012 #3
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen an Board

    Deine Fragen wurden hier schon öfter beantwortet - benutzt Du bitte einfach die Suchfunktion?

    Am einfachsten liest Du Dir mal diesen Thread und die FAQ durch, dann sind Deine Fragen beantwortet.

    Gruß
    Schipi
     
Du betrachtest das Thema "Kein Dualboot nach Update mehr möglich" im Forum "HP Touchpad Forum",