Keine Programm-Option

M

Mardor

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern die neuste Android Version (2.3.7) auf meinem HP Touchpad installiert. Leider habe ich bereits zum zweiten Mal das Problem,das ich keine Möglichkeit mehr habe auf dem Desktop durch längeres drücken die Optionen aufzurufen. Dies gilt für das Programm Icon als auch für den leeren Desktop. Nach dem Factory Reset als auch direkt nach der Installation hat alles funktioniert.

Ich bin mir auch nicht bewusst etwas geändert zu haben. Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß Mardor
 
Stück auf dem Homescreen einfach den Menü Button.

Sent from my HP Touchpad (CyanogenMOD) using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.997
Bastarto
B
S
  • sangiovese
Antworten
3
Aufrufe
1.227
perpe
P
T
  • trinker74
Antworten
0
Aufrufe
1.005
trinker74
T
Zurück
Oben Unten