Lohnt der Wechsel HP Touchpad -> Archos 80 G9 1,5MHz 1GB RAM?

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich mag das HP, aber langsam habe ich keine Lust mehr auf den Alpha Status von CM9.
Jetzt suche ich ein kleineres aber ebenbürtiges Tablet und das Archos klingt ja ganz gut.

Mache ich jetzt einen Fehler wenn ich wechseln würde?

Beim HP vermisse ich halt das GPS (und ab und an die nicht funktionierende Kamera), sonst ist es eigentlich OK.
 
Wenn du eine billige Verarbeitung willst, eine Displayoberfläche aus Kunststoff... Mach nur... ;)
 
Ohne das Archos näher zu kennen, sage ich trotzdem nein dazu. Der aktuelle Stand von CM9 ist schon sehr gut. Die Kamera hast du zur Not auf webOS. GPS geht über ein Smartphone. Du hast schon alles was du willst, nur über Umwege. Ich würde es behalten, es ist doch ein gutes Spielzeug und hat kaum Schwachstellen (Gehäuse). 2 oder sogar 3 OS auf einem Gerät, was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Touchpad ist zwar als Navi etwas unhandlich, mit Navit lässt sich aber unter WebOs durchaus navigieren.
Gruß pjuppes
 
AOKP liefert dir allerdings auch kein GPS und die Bugs sind identisch zu CM, durch die Modifikationen vielleicht sogar noch mehr.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
605
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.138
jonono
J
Zurück
Oben Unten