1. Touchbenutzer, 28.12.2014 #1
    Touchbenutzer

    Touchbenutzer Threadstarter Neues Mitglied

    ...bekomme ich nicht hin (CM11). In den Einstellungen ist es aktiviert, aber wenn ich das USB-Kabel an XP anstecke passiert nichts. Ich kann mich Dunkel erinnern, das bei der Installation (CM11 auf einem anderen TP) immer mal die Meldung kam, das Treiber installiert werden wollen. Dafür aber keine Zeit und daher mehrmals weggedrückt - und jetzt wo ich es brauche....
    Oder welche Alternativen für die Datenübertragung gibt es? Solid und Samba sind aber nicht so prickelnd.....
    Gruss
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android MTP Aktivieren hilfe

    ,
  2. Android MTP Aktivieren

Du betrachtest das Thema "MTP-Aktivierung" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.