Neueste CyanogenMod Version

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neueste CyanogenMod Version im HP Touchpad Forum im Bereich HP Forum.
S

Seneca1992

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,


habe ein Austauschgerät vom Touchpad erhalten und würde nun gerne die aktuellste CM7 Version draufklatschen inkl. aller Nighties. Ist das möglich?
 
C

Cristóbal

Fortgeschrittenes Mitglied
CyanogenMod zu installieren ist natürlich generell möglich. Wenn du die jeweils letzte Nightly (CM7/CM9) installierst, bist du automatisch auf dem aktuellen Stand.

CM7 ist allerdings nicht für Tablets optimiert, von daher würde ich schon eher zur aktuellen CM9 tendieren.
 
Maulaf

Maulaf

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Anleitung habe ich mir noch nie angeschaut. Ist die dort verlinkte Datei für den ACME Installer überhaupt aktuell? Es muss ACMEInstaller2 sein.
 
D

DirtyGonzalez

Neues Mitglied
Ein Austauschgerät? Von wem bzw wieso hast du das bekommen? Ich frage nur so doof, weil mein Touchpad seit ner Ewigkeit in Reparatur ist und ich natürlich kein Austauschgerät bekommen habe.
 
S

Seneca1992

Ambitioniertes Mitglied
Es waren Risse unten am Einsteckschalter.

Wurde problemlos ausgetauscht.


@Maulaf, ja ist nur der erste und ganz andere Probleme: Wo kann ich den akutellen CM7 runterladen?

Rootzwiki ist komplett down.
 
sav

sav

Experte
Bloß nicht Google oder die Foren Suche benutzen, man könnte ja selbst die Antwort auf seine Fragen finden... CyanogenMod Downloads