Problem beim Downloaden von Apps!!

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MooNa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr,
ich hab eine riesiges Problem mit meinem Touchpad. Seit gestern ist es mir plötzlich unmöglich, irgendwelche Anwendungen aus dem App Catalog zu installieren, obwohl dieser selbst funktioniert. Es kommt immer eine Nachricht mit "Installation fehlgeschlagen", dieses gelbe Dreieck und die Frage, ob ich es nochmal versuchen möchte. Aber auch das mehrmalige Probieren hilft nichts!! Hab bereits auf Ausgangszustand zurückgesetzt, System Wpdates sind nicht vorhanden, WLAN ist auch ohne Probleme und ich habe auch keine Einstellungen verändert!!
Ich hoffe, jemand von euch kann mit eventuell helfen, da wäre ich sehr dankbar!!
Lg MooNa
 
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du schon versucht den Cache von Google Play zu löschen?
 
M

MooNa

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, hab ich auch schon erfolglos versucht!
 
urbanartifact

urbanartifact

Neues Mitglied
@Alveran: Ich denke, MooNa meint den webOS App Catalog und nicht den Google Play Store, oder?

@MooNa: Hast du das Zertifikat erneuert, welches am 27.07. ausgelaufen ist? Vielleicht könnte es damit ja zusammenhängen.
 
M

MooNa

Neues Mitglied
Threadstarter
Da das Zertifikat ja ausgelaufen ist, muss ich ja das Update installieren, aber ich kann ja auch das nicht downloaden!
 
M

MooNa

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank, hab's mit Hilfe des Links geschafft!!! Lg
 
Oben Unten