1. MooNa, 06.08.2013 #1
    MooNa

MooNa Threadstarter Neues Mitglied

Hallo ihr,
    ich hab eine riesiges Problem mit meinem Touchpad. Seit gestern ist es mir plötzlich unmöglich, irgendwelche Anwendungen aus dem App Catalog zu installieren, obwohl dieser selbst funktioniert. Es kommt immer eine Nachricht mit "Installation fehlgeschlagen", dieses gelbe Dreieck und die Frage, ob ich es nochmal versuchen möchte. Aber auch das mehrmalige Probieren hilft nichts!! Hab bereits auf Ausgangszustand zurückgesetzt, System Wpdates sind nicht vorhanden, WLAN ist auch ohne Probleme und ich habe auch keine Einstellungen verändert!!
    Ich hoffe, jemand von euch kann mit eventuell helfen, da wäre ich sehr dankbar!!
    Lg MooNa

2. Alveran, 06.08.2013 #2
    Alveran

Alveran Fortgeschrittenes Mitglied

Hast du schon versucht den Cache von Google Play zu löschen?

3. MooNa, 06.08.2013 #3
    MooNa

Ja, hab ich auch schon erfolglos versucht!

4. urbanartifact, 06.08.2013 #4
    urbanartifact

urbanartifact Neues Mitglied

@Alveran: Ich denke, MooNa meint den webOS App Catalog und nicht den Google Play Store, oder?

@MooNa: Hast du das Zertifikat erneuert, welches am 27.07. ausgelaufen ist? Vielleicht könnte es damit ja zusammenhängen.

5. MooNa, 06.08.2013 #5
    MooNa

Da das Zertifikat ja ausgelaufen ist, muss ich ja das Update installieren, aber ich kann ja auch das nicht downloaden!

6. Vespertilio, 06.08.2013 #6
    Vespertilio

Vespertilio Neues Mitglied

7. MooNa, 06.08.2013 #7
    MooNa

Vielen Dank, hab's mit Hilfe des Links geschafft!!! Lg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. laden und apps erfolglos

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.