Skype anrufe gehen nicht

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich nicht skypen kann mit dem ICS touchpad - hängt das mit der nicht funktionierenden Kamera zusammen?
Eigentlich kann man ja auch ohne Kamera skypen...

Danke!
 
Mit dem nicht funktionierenden Micro ;)
 
oh - das wiederum war mir gar nicht bewusst...schade!
Ist ja schon länger kein Release mehr gekommen - wie ist denn da die Lage - tut sich in den nightlies noch viel?
 
Viel nicht TP spezifisches nicht mehr. Der Entwickler hat inzwischen auch ein Prime, zwar ist das TP für ihn noch nicht gestorben, aber interessant ist immer das Neue. Ist wie bei jedem von uns auch.
 
das ist natürlich bitter...dann kann man kamera und mikro ja wahrscheinlich abschreiben...
 
Ist nicht gesagt, können sich doch andere daran versuchen. Der Code ist frei verfügbar.
Edit: Dalingrin hatte vor der erste ICS Version auch gesagt, das er die Cam anderen überlässt.
 
Das wäre doch mal ne Herausforderung für Dich Perpe, ich würde Dich dann auch mal "anskypen" ;)
 
Ne, du, ich hab die dämliche Soundkarte immernoch nicht untere Ubuntu zum Laufen bekommen. Was ich jedoch hin bekommen habe ist Sound über USB, wenn man also nen Headset mit eigener Soundkarte anschliesst (natürlich + Stromquelle) kann ich Kopfhörer und Micro des Headsets nutzen. Das könnte evt. auch über ICS funktionieren. Ist aber nicht gerade sonderlich portable und ein Kabelwirrwarr,

Edit: Wenn wir schon dabei sind, hat wer von euch interesse an DVB-T mit Kabelwirrwarr auf ICS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö. Wenn schon ohne :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.178
Bastarto
B
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Flexman
Flexman
commata
Antworten
2
Aufrufe
1.009
commata
commata
Zurück
Oben Unten