Suche neues Netzteil

O

OscarWilde

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Netzteil für mein HP Touchpad hat den Geist aufgegeben und leider konnte ich bisher kein passendes finden. Hab ein angeblichkompaibeles bestell aber das tat es auch nicht. Kennt jemand eine Quelle, wo man noch eins kaufen kann, egal ob neu oder gebraucht.

Danke für jeden Tipp!

Gruß, Frank
 
eBay sollte eigentlich die erste Anlaufstelle sein. Das es ein anderes Netzteil nicht tut wundert mich. Das Kabel/der MiniUSB-Anschluss sind i.O. ? Das Kabel für mein Pre3 hatte auch mal ein Problem (Wackelkontakt)
Ev. hast Du ja ein Touchstone (Ladestation) zum testen...
 

Ähnliche Themen

phreakkk
Antworten
7
Aufrufe
1.758
Muhtant
Muhtant
B
Antworten
1
Aufrufe
1.475
Bastarto
B
Robodroid
Antworten
4
Aufrufe
2.948
Robodroid
Robodroid
Zurück
Oben Unten