Suche Play Store Fix wg. DPI-Problem

Robodroid

Robodroid

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich würde gerne wieder vollen Zugriff auf alle Apps im Play Store haben.
Ich finde leider keinen aktuellen Fix über Google, außer alte Markets unter CM7.

Auf welchem Weg habt ihr das realisiert?
Besten Dank
 
Danke für deine Antwort.

Aber gibt es da auch ne kostengünstigere Alternative?
 
Hallo,

so wie ich es verstanden habe, muss man sich genau an folgenden Weg halten. Es ist vielleicht einen Versuch Wert.



1) DPI auf 160 ändern, reboot
2) Market data löschen (Einstellungen, Anwendungen, Market) und Market öffnen und "Zustimmung" drücken.
3) DPI auf den gewünschten Wert ändern, wieder reboot


Dann sollten die meisten Apps laufen (Chrome wohl nicht).



DPI Einstellungen sind in /system/build.prop. In der Datei nach "ro.sf.lcd_density= 160" suchen und die density ändern. Standard ist 160 und evtl. auch 120, aber das Touchpad ist bei 132. Daher auch die Konflikte.

Grußjustfor
 
  • Danke
Reaktionen: Robodroid
Ich hab es gestern noch durch Zufall (Density von 132 auf 160 zurück, Reboot, Density auf 120) hin bekommen.

Hab jetzt x-fach mehr Apps im Store, direkt 25-30 Updates,...

Besten Dank.
 

Ähnliche Themen

O
  • OscarWilde
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Touchbenutzer
T
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
1.451
mrrbr
mrrbr
phreakkk
Antworten
7
Aufrufe
1.761
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten