Tastatur schliesst sich von selbst bei Forumssuchfenster

marine2k

marine2k

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo leute,

ich hab ein seltsames problem: hab verschiedene tastatur apps ausprobiert, hat paar stunden lang alles problemlos funktioniert, jetzt plötzlich hab ich einen seltsamen bug..

wenn ich z.b. hier im forum die Suche öffne in einem Unterforum ("forum durchsuchen") öffnet er das kleine zusatzfenster.. klick ich in dieses neue feld rein, macht er kurz die tastatur auf, aber sofort wieder zu und schliesst auch das such-feld.. :confused2:

irgendwer einen rat für mich was ich tun kann?
hab alle tastatur-apps deinstalliert,
rebootet,
in mehreren browsern probiert.. :(

//edit1
das gleiche tritt auch in andren foren auf bei ähnlichen Feldern, leider kann ich nicht allgemein sagen um.welches programmkonstrukt es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du nicht viel machen, das liegt wohl an der Foren-Software. Du musst versuchen, schnell auf "erweiterte Suche" zu tippen.

Gesendet von meinem DHD
 
hat noch jemand das problem? in webOS und auf meinem nexusS funktioniert alles problemlos :/

habs jetzt mit neuinstallation gelöst..
 
Habe das selbe Problem, aber ich versuche es immer mit der erweitert Methode und meist klappt das auch ganz gut :D
 
Hallo,

das ist leider derzeit so und wurde hier auch schon mal besprochen. Der Tipp mit der erweiterten Suche funktioniert aber gut.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.457
smartje65
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.631
jimjack
J
J
Antworten
6
Aufrufe
1.458
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten