1. Touchbenutzer, 16.01.2016 #1
    Touchbenutzer

    Touchbenutzer Threadstarter Neues Mitglied

    ..hat den jemand laufen (CM12 ?)?
    Ich kann zwar vom TP auf andere Geräte zugreifen (Fernsteuerung) aber aufs TP komme ich nicht. Wenn der TV Quick Support gestartet wird und ich auf das Gerät zugreifen will kommt die Meldung ein AddOn (Fernsteuerung) wäre verfügbar, dann will ich es installieren - wird installiert - und danach: App wurde nicht installiert.
    kann zwar auf das TP zugreifen, sehe aber nicht den Bildschirm. Kennt jemand eine Lösung?
     
Du betrachtest das Thema "Teamviewer" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.