1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chillberto, 09.07.2012 #1
    Chillberto

    Chillberto Threadstarter Junior Mitglied

    Kann jemand helfen?
    Das Display geht an und aus, reagiert aber nicht mehr, auf keine Eingabe.
    So kann ich es nicht mal neu starten, oder geht das irgendwie rein über die Hatdwaretasten?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Chillberto, 09.07.2012 #2
    Chillberto

    Chillberto Threadstarter Junior Mitglied

    Okt, nächstes mal länger versuchen.
    Konnte es neu starten. Hometaste und powerknopf lange gleichzeitig drücken. Dann startet es neu.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Lone, 09.07.2012 #3
    Lone

    Lone Junior Mitglied

    Funktioniert es nach dem Neustart wieder einwandfrei?

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Touchpad Display reagiert nicht mehr..." im Forum "HP Touchpad Forum",