Touchpad geht nicht aus

E

esemudeo

Neues Mitglied
2
Hallo,
mein Touchpad geht nicht mehr aus.
Wenn ich den Knopf länger gedrückt halte, passiert einfach gar nichts.
Es kommt kein Menü, wo ich wählen kann zwischen ausschalten, neustarten usw.
Habe Cyanogenmod 9 Alpha 1 drauf.
Hat jemand eine Idee? MfG
 
Hängt das Tabelle oder will es nur nicht abschalten?
Wenn es hängt drücke mal min 30sek power und home button gleichzeitig.
Wenn es nur nicht abschalten will, kannst du es mal mit einer App versuchen. Gibt so einiges im Play Store zum runterfahren, zum Beispiel Widgetsoid hat eine rebooted Einstellungen. Damit kannst du dann dein TP abschalten. Versuche dann aber gleich auch es mit der Power Taste abzuschalten. Falls es nicht geht ist wohl deine Power Taste defekt, dann kannst du es hochfahren in dem du das TP an Strom abschliesst. Dies wäre dann ein Garantiefall.
Falls die Powertaste nicht defekt ist und es wieder hochfährt, versuche es dann noch mal über die Powertaste runterfahren und berichte.
 
  • Danke
Reaktionen: esemudeo
Danke für die Antwort.
Home-Button und Power-Taste gleichzeitig haben funktioniert.

Das Touchpad hatte wunderbar funktioniert. Nur wenn ich die Power-Taste länger gedrückt hielt, dann kam nicht wie normalerweise das Fenster, in dem man wählen kann zwischen Ausschalten, neu starten etc. Es kam kein Fenster und ansonsten ist auch nichts passiert.

Jetzt funktioniert aber wieder alles einwandfrei.
Nochmal Danke.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.780
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.362
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten