1. honsl, 18.04.2013 #1
    honsl

    honsl Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute ein anderes ROM aufgespielt und nun versucht das Touchpad stets zu booten, bleibt dann aber hängen.

    Wenn ich jetzt Power und den Hauptbutton 15 Sekunden gedrückt halte, fährt es nicht runter, sondern startet immer neu, allerdings ohne mir die Bootoptionen anzubieten. Dann hängt es wieder...

    Was kann ich jetzt tun?

    Ich komme weder in WebOS, noch habe ich Zugriff aus das Dateisystem.
    Wenn ich über cmd versuche Cm zu entfernen (ACMEUninstaller) steht dort "failed to connect to server".
     
  2. aps3a, 18.04.2013 #2
    aps3a

    aps3a Neues Mitglied

  3. honsl, 18.04.2013 #3
    honsl

    honsl Threadstarter Neues Mitglied

    Danke, das habe ich natürlich schon versucht...leider erkennt er das Gerät nicht!
     
  4. honsl, 19.04.2013 #4
    honsl

    honsl Threadstarter Neues Mitglied

    Habe jetzt die WebOSDoctor .jar Datei in .zip umbenannt, entpackt, und dort den NovaCom-Treiber (Win7 x 64) benutzt.
    Dabei habe ich jeden USB-Port meines Rechners ausprobiert und nach jedem fehlgeschlagenen Versuch den Treiber wieder deinstalliert und neu installiert.
    Bei einem USB-Port hat es dann glücklicherweise funktioniert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung touchpad startet nicht mehr

    ,
  2. novacom treiber hp touchpad

Du betrachtest das Thema "TouchPad startet nicht mehr!" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.