1. paddel1990, 07.10.2013 #1
    paddel1990

    paddel1990 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich möchte mein HP Touchpad(cm9) abgeben. Natürlich sollen alle persönlichen Daten gelöscht werden.
    Wie setze ich das TP "auf Werkszustand zurück"? Die Custom Rom soll aber beibehalten werden.
    Kann ich einfach die Einstellungsoption "auf Werkszustand zurück" benutzen?
     
  2. lotus, 07.10.2013 #2
    lotus

    lotus Ambitioniertes Mitglied

    Ja!
    Android wird zurückgesetzt ohne Auswirkungen auf das System.

    Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab III 10 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Jabitte, 08.10.2013 #3
    Jabitte

    Jabitte Gast

    Die Frage habe ich auch, hatte ich bis eben.



    Zusatzfrage: Was passiert, wenn ich unter WebOS zurücksetze?
    Bleibt CM 10 erhalten?
     
  4. lotus, 08.10.2013 #4
    lotus

    lotus Ambitioniertes Mitglied

    Ja.

    Ihr stellt immer nur das jeweilige System zurück. Installationen werden dabei nicht gelöscht!
    Habe beides schon ein paar mal gemacht.

    Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab III 10 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Jabitte bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.