TP wird nicht unter WebOS an USB erkannt

M

Markchen

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
nachdem ich mich seit Tagen durch diverse Foren lese und teste, aber leider nichts über mein Problem gefunden habe, hoffe ich das mein Problem evtl. jemand hier kennt.

Werdegang:
TP Dez/12 in der Bucht ersteigert. Android 4.04 CM9 vom 16.12.12 war als Dualboot mit WebOS vorinstalliert. Bis auf Ton und Kamera ging alles zufriedenstellend. Mitte Februar habe ich die inoffizielle CM10 von Js... über ACMinstaller 3 installiert
Dank Project Butter lief es auch ein wenig flüssiger, aber das Beste: Ton und Kamera gingen.
Nach einigen Wochen, von einem Tag auf den Anderen, plötzlich aber leider nicht mehr.
Habe das TP zurück gesetzt,keine Erfolg, die ROM wieder drüber geflasht, leider ohne Erfolg.
Also habe ich es per ACMinstallier /uninstall platt gemacht, so dass nur noch WebOS drauf ist, um es neu zu flashen.

Jetzt nach langem Text zu meinem Problem:
Egal an welchem PC oder Betriebssystem, das TP wird unter WebOS nicht mehr erkannt. Wenn ich den USB-Modus (oder so ähnlich) aktiviere bekomme ich es als Massenspeicher angezeigt, allerdings soll ich die SD-Karte formatieren.
Um das CM10-Rom wieder drauf zu bekommen, muss ich aber doch irgendwie ins Dateisystem kommen um alles in das cminstall-Verzeichnis zu kopieren.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
 
Probier doch mal den WebOS Doctor und setze das TP so ganz zurück :)
 
Hatte ich gemacht
 

Ähnliche Themen

W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.366
wir99ccw
W
T
  • trinker74
Antworten
0
Aufrufe
1.015
trinker74
T
S
Antworten
0
Aufrufe
4.447
smartje65
S
Zurück
Oben Unten