Verbesserter Mousezeiger

marc2040

marc2040

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Da ich viel mit der BT Mouse am Touchpad unterwegs bin, mir der kleine Pfeil aber zu schlecht zu sehen war, habe ich dieses Image verändert.

Mouse%20Pointer.png


Download
 
Welches Widget nutzt du für diese lange Leiste unterhalb deiner Apps mit den ganzen Schaltflächen für WLAN, bt, usw.


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?wldcqa
 
Das dürfte das EnergiesteuerungsWidget sein, welches standardmäßig dabei ist. Einfach im Hauptmenü ganz nach rechts zu den "Widget´s" "wischen"
 
aber wie bekommt man es so aufgeblasen mit den ganzen anderen Funktionstasten?

Gesendet via Tapatalk auf HP Touchpad@Android
 
Kläre dein OT doch bitte in einem eigenen Thread oder per PN, denn das hat nichts mit dem Mousezeiger zu tun.

Danke
 
Welche Maus benutzt du denn? Ich wusste zwar von einer Tastatur, aber nicht, dass auch eine Maus am TP benutzt werden kann? Das ist ja klasse, dann können ja mehr Spiele genutzt werden.
 
Ich muss mich mal wieder als DAU outen ;-) Wie hast du die Maus ans TP angeschlossen? Ich habe das gerade versucht, war aber erfolglos :-( Ich habe eine BT-Modus versucht unter ICS zu koppeln, auch unter webOS kein Erfolg. Muss die Maus bzw. Der Empfänger am USB-Steckplatz angestöpselt werden?
 
Nun verwirrst du mich wirklich.
Das ist doch eine Bluetooth Mouse! Nix Kabel.
Also einfach nur BT am Touchpad aktivieren und Mouse koppeln. :)
 
Tut mir leid. Aber es klappt so leider nicht. Ich habe BT aktiviert, die Maus ist angeschaltet und keine Verbindung :-(
 
Welche Mouse hast du? Hersteller und Modell?
Hast du sie auch im BT Menü gekoppelt?
Meine Mouse hat auf der Unterseite einen Knopf für die Kopplung.
 
Ich habe eine Maus von Trust, ohne weitere Modellbezeichnung. Den Kopplungsknopf habe ich auch beim Kopplungsversuch gedrückt. Er meldet immer keine BT-Geräte in der Nähe.
 
Erkennt dein Touchpad denn andere BT Geräte wenn du nach Geräten suchen lässt?
Merkwürdige Sache bei dir. Mein Touchpad hat bisher noch alle Geräte erkannt.
Ich würde mal BT an beiden Geräten abschalten und neu starten. Den Knopf an der Mouse betätigen und das Touchpad nach Geräten erneut suchen lassen.

Anbei ein Screenshot, dann siehst du wie sich das bei mir im Menü darstellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-10-17-21-01.png
    Screenshot_2012-04-10-17-21-01.png
    31,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das ist wirklich seltsam. Allerdings erkennt das TP andere Bluetoothgeräte. Ich habe es auch da versucht, die Maus zu installieren, wo es dein Screenshot zeigt. Hat nicht geklappt. :-( Vielleicht probiere ich mal eine andere Maus. Danke aber erst einmal für die Hilfe.
 
Muss wohl an der Mouse liegen. Das Touchpad ist in Sachen Bluetooth schmerzfrei. Selbst ein Jabra Headset, sieht man auf meinem Screenshot nicht, koppelt es und bringt guten Sound.
 
Zurück
Oben Unten