Wallpaper unscharf

R

ryu2k8

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Bin allgemein mit meinem Touchpad mit CM9 sehr zufrieden.
Allerdings habe ich ein Problem und zwar jedes Wallpaper das ich über die Gallery auswähle, wird unscharf.
Denn Android möchte egal welche Auflösung es ist das Wallpaper zu schneiden,dadurch wird es unscharf.
Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?

send by HP Touchpad with CM9
 
Versuch mal "HP Touchpad Wallpaper Applier", gibt es im Market. Das hatte ich genutzt, kann ich mich dunkel dran erinnern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
stürzt immer ab :-(

send by HP Touchpad with CM9
 
Ich habe raus gefunden und zwar muss der io filebrowser installiert sein

send via HP Touchpad (CM9)
 
hab leider auch das problem, dass die app immer abstürzt. Deshalb meine frage wo ich den io filebrowser her bekomme, da ich den im market net finde.
 

Ähnliche Themen

mindforce
  • mindforce
Antworten
3
Aufrufe
1.566
Baumann
Baumann
bemon
Antworten
3
Aufrufe
1.570
DarkBlade4k
DarkBlade4k
marc2040
Antworten
24
Aufrufe
3.944
marc2040
marc2040
Zurück
Oben Unten