1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fred007, 05.12.2011 #1
    Fred007

    Fred007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi @ll,

    ich habe mal eine Frage zum "nicht mehr benutzten" WebOS.
    Sollte man das WebOS auch updaten?
    Ich nutze es nicht....
    Wenn ja, kann CM drauf bleiben?

    Gruß Fred
     
  2. perpe, 05.12.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

    Wenn du es nicht nutzt, dann hast du auch nichts davon es zu updaten. Kannst es natürlich trotzdem machen. CM7 bleibt dabei erhalten, du musst jedoch nach dem Update den Bootmanager moboot neu installieren. Halt die Prozedur mit ACMEInstall, legst aber nur die zip mit moboot in den cminstall Ordner.

    Ich hab in den englische Foren ein paar mal gelesen, das wenn man das Update nicht macht und mal in WebOS bootet und das Tab dann so rumliegen lässt, es wohl eigenständig updatet. Das sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, damit es nicht versehentlich passiert, bzw. dann in webOS WiFi im Standby abschalten oder wenn es doch passiert, keine Panik und nur moboot neuinstallieren :)
     
  3. Fred007, 05.12.2011 #3
    Fred007

    Fred007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke für die Info.

    Gruß Fred
     
Du betrachtest das Thema "WebOS weiter updaten?" im Forum "HP Touchpad Forum",