1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Heart, 24.12.2011 #1
    Heart

    Heart Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen gebrauchten Touchpad gekauft. Der Verkäufer hat vergessen es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, hat mir aber per Mail das angebliche PW geschickt, damit ich mich einloggen kann, um darin dann den TouchPad zurück setzen zu können.

    Nur, dass PW scheint falsch zu sein, ich komm nicht rein.

    Gibt es eine Tastenkombination o.ä. mit der ich den TouchPad auf die Werkseinstellungen zurück setzen kann?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  2. justfor, 24.12.2011 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

  3. Heart, 24.12.2011 #3
    Heart

    Heart Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tipp, nur ohne webOS Konto kann ich mich auf der HP Seite gar nicht einloggen, um den webOS Doctor herunter zu laden :das:

    Habe dann in einem Forumanhang den doctor gefunden und damit hat es dann tatsächlich geklappt. :dazu:

    Der Heilig Abend ist gerettet :cool2:

    Danke
     
  4. justfor, 24.12.2011 #4
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Wie schön -
    Weihnachten, Frieden auf Erden und alle Wünsche werden war. :drool:
     

Users found this page by searching for:

  1. PC auf Werkseinstellung wenn man nicht mehr reinkommt

    ,
  2. wie mache ich mein touchpad in die werkseinstellung ?

    ,
  3. hp hstnh-129c android

    ,
  4. hp webOs auf werkseinstellung zurücksetzen,
  5. hp touchpad webos Tastenkombination,
  6. werkseinstellung hp touchpad,
  7. lg webos auf werkseinstellung zurück setzen
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellungen, wenn man nicht mehr in webOS reinkommt?" im Forum "HP Touchpad Forum",