Where is my Water? Stürzt ohne Datenverbindung ab

markulatura

markulatura

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Spielt hier einer zufällig where is my water?

ich habe das Problem, dass das Spiel jedesmal abstürzt, wenn das Touchpad die Verbindung zum Internet verliert :(. Ohne aktive Verbindung lässt es sich nicht einmal starten- also Spielen in der Bahn ist nur möglich, wenn ich über das Telefon tethere. irgendjemand eine Idee warum?

meine erste Idee war ein verkorkster DRM, aber da müsste dann wenigstens eine Meldung kommen und nicht das Spiel gleich zum Absturz bringen.

Das Problem habe ich nur auf dem Touchpad, auf meinem Telefon mit CM7 geht es auch ohne Datenverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem bei world Series of Poker... meine Lösung ist smartphone als Hotspot konfigurieren und es läuft ohne Probleme...

MfG

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
Grad das Spiel auch mal runtergeladen um es nachzuprüfen. Die Free Version übrigens.
Tatsächlich crasht das Spiel sofort beim Start, wenn das WLAN aus ist. Auch ein nachträgliches ausschalten führt schnell zu einem Crash. Wer weiss warum... Vllt wegen der webung? Ist auf jeden Fall eine Schwäche Leistung wenn das wegen den Entwicklern ist

Nachtrag: am Handy auch mit ics läuft es auch ohne datenverbindung
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.315
jonono
J
N
Antworten
10
Aufrufe
1.916
nexoman
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.454
Fraenkli
F
Zurück
Oben Unten