1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. markulatura, 13.07.2012 #1
    markulatura

    markulatura Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Spielt hier einer zufällig where is my water?

    ich habe das Problem, dass das Spiel jedesmal abstürzt, wenn das Touchpad die Verbindung zum Internet verliert :(. Ohne aktive Verbindung lässt es sich nicht einmal starten- also Spielen in der Bahn ist nur möglich, wenn ich über das Telefon tethere. irgendjemand eine Idee warum?

    meine erste Idee war ein verkorkster DRM, aber da müsste dann wenigstens eine Meldung kommen und nicht das Spiel gleich zum Absturz bringen.

    Das Problem habe ich nur auf dem Touchpad, auf meinem Telefon mit CM7 geht es auch ohne Datenverbindung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. Lone, 13.07.2012 #2
    Lone

    Lone Junior Mitglied

    Habe das selbe Problem bei world Series of Poker... meine Lösung ist smartphone als Hotspot konfigurieren und es läuft ohne Probleme...

    MfG

    Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Nseries, 14.07.2012 #3
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Grad das Spiel auch mal runtergeladen um es nachzuprüfen. Die Free Version übrigens.
    Tatsächlich crasht das Spiel sofort beim Start, wenn das WLAN aus ist. Auch ein nachträgliches ausschalten führt schnell zu einem Crash. Wer weiss warum... Vllt wegen der webung? Ist auf jeden Fall eine Schwäche Leistung wenn das wegen den Entwicklern ist

    Nachtrag: am Handy auch mit ics läuft es auch ohne datenverbindung
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
Du betrachtest das Thema "Where is my Water? Stürzt ohne Datenverbindung ab" im Forum "HP Touchpad Forum",