Windows 8 auf dem Touchpad

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Windows 8 auf dem Touchpad im HP Touchpad Forum im Bereich HP Forum.
S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
Auf grund der Hardware ist es ja unmöglich Windows 8 auf das Touchpad zu installieren, da es den ein oder andern Vorteil geben würde habe ich mir Gedanken gemacht wie man das anstellen könnte.

Eine Möglichkeit wäre:

1 PC oder Server im Heimnetzwerk mit Windows 8 aufsetzen und sich mit einem App z.B.: Citrix sich vom Tablet aus auf den PC remoten.

Habe dies mit Win7 getestet und hat recht gut funktioniert.

Interessant ist es aber nur wenn die Geschwindigkeit, von Filmen und Ton perfekt übertragen werden können.

Hat jemand so etwas schon getestet und Erfahrungen damit gesammelt?
 
P

perpe

Gast
Naja...das ist keine Installation auf dem TP sondern nur Remotezugriff.
Direkt Installation geht auch nicht.

Wenn du per Remote gute Bild und Ton Übertragung haben willst, dann schau dir mal Splashtop (2) an. Das selbe Unternehmen hat auch ein Windows 8 Testbed rausgebracht, soll wohl auch den Touch von Win 8 weiterleiten, die App ist jedoch unverschämt teuer.
 
TheJakal

TheJakal

Experte
bild und ton geht mit splashtop sehr gut zu übertragen ... habe sowohl die smartphone als auch die tablet variante jeweils in nem sale erstanden.
ich schaue z.b. so sky go auf beiden android geräten, mit dem pc als abspielgerät.