Windows 8 auf HP Touchpad

DarkBlade4k

DarkBlade4k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Wie ja bekannt ist, wird HP in naher Zukunft ja ein Windows 8 Tablet auf den Markt bringen. Denkt ihr das es eine Portierung von Windows 8 auf unser Touchpad geben wird? Und vielleicht sogar neben WebOS und CyanogenMod 9 als drittes Betriebssystem funktioniert? Was würdet ihr denn davon halten ;)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich fände es richtig klasse, das tp ist wie dafür geschaffen. Aber ich glaube nicht so wirklich dran, lizensgründe und so... war ja schon am hd2 recht kompliziert mit wp7

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
602
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.782
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.366
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten