1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DarkBlade4k, 12.05.2012 #1
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie ja bekannt ist, wird HP in naher Zukunft ja ein Windows 8 Tablet auf den Markt bringen. Denkt ihr das es eine Portierung von Windows 8 auf unser Touchpad geben wird? Und vielleicht sogar neben WebOS und CyanogenMod 9 als drittes Betriebssystem funktioniert? Was würdet ihr denn davon halten ;)?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. Nseries, 12.05.2012 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Ich fände es richtig klasse, das tp ist wie dafür geschaffen. Aber ich glaube nicht so wirklich dran, lizensgründe und so... war ja schon am hd2 recht kompliziert mit wp7

    Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. markulatura, 12.05.2012 #3
    markulatura

    markulatura Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Windows 8 auf HP Touchpad" im Forum "HP Touchpad Forum",