Wlan sehr langsam

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Hab da ein Problem mit dem Touchpad, das Wlan ist unglaublich langsam!
Habe mehrere Android Roms probiert und auch WebOS.
Unter WebOS tritt das Problem nicht auf, aber unter jeder Android Version.
Woran liegt das? Ab und zu habe ich das Gefühl das garnichts passiert obwohl ich verbunden bin, mal kommt auch eine Fehlermeldung von wegen Zeitüberschreitung -.-
Was kann ich da tun?
Kann so gut wie keine App aus dem Marktplatz laden, 2mb dauern min. 10!! Minuten.
Ist kaum zu gebrauchen so.
 
Die Roms nutzen andere Treiber als die von Webos.

Android hat aber eh Probleme mit den WPA mixed Modes. vlt Probierst du das mal.
Ansonsten ists halt nen Alpha Build :)
 
Wpa Mixed Modes? Sagt mir jetzt Garnichts :D
Was meinst du damit?
Also ich habe mein WLAN unverschlüsselt, falls du auf Probleme mit den Verschlüsselungen hinaus willst ;)
 
Ja es gibt Router die machen einen gemischten Modus aus WPA1 und WPA2. Damit kommen einige Geräte nicht klar.
 

Ähnliche Themen

phreakkk
Antworten
7
Aufrufe
1.761
Muhtant
Muhtant
K
  • kluivert
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Trebor87
T
S
  • syntec
Antworten
0
Aufrufe
931
syntec
S
Zurück
Oben Unten