HP: Bald mit einem "einzigartigen" Android-Smartphone

Bei dem Aussehen steht Apple doch gleich wieder auf der Matte. Und für HP ist der Smartphonemarkt gelaufen, so spät brauchen die da nicht mehr einzusteigen. Gegen die Platzhirsche kommen die doch nie an.
 
Naja, auf das Einzigartige dann bin ich ma gespannt; eigentlich find ich HP recht sympathisch, schließlich begleitet mich die Marke schon sehr lange.
Was an dem Artikel eventuell noch anzumerken wäre, ist der bezeichnete Weg zwischen Drucker und Smartphones;
da kommen noch PC und Laptop dazwischen, und zumindest im PC Bereich hatte HP immer einen guten Ruf.
Ich persönlich wünsche HP für ein neuerliches Android Projekt alles Gute;
es klingt auf alle Fälle interessant...hoffentlich vermasselt es HP nicht wieder.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich persönlich gar nicht schlecht und im PC/Ultrabook Bereich ist hp nach wie vor der Platzhirsch.
 
Ich frage mich gerade wo die Einzigartigkeit sein soll? Sieht 08/15 aus. Wahrscheinlich labelt man eh wieder Chinahandys um

@thoddü
"gelaufen"
Das ist gelinde gesagt falsch. Gerade im Unternehmensbereich wo HP ja gut vertreten ist, kannst du dann alles aus einer Hand bieten: HP Desktops, Server, Notebooks, Tablets und Smartphones
Daher kann sich da HP durchaus ein Stück vom Kuchen abschneiden ;)
 
Man bräuchte nur BlackBerry aufkaufen, wäre eine Lösung, die optimale.
 
Ich denke das "einzigartig" war hier mehr ironisch gemeint. Ich kann mich noch an meine frühe HP Gurke mit Windows erinnern, Design-technisch echt gelungen, technisch aber ziemlich unterirdisch und viel zu teuer. Mit Android würde sich das ja vielleicht ändern. In den Smartphone Markt einzusteigen kann nie zu spät sein denke ich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
...villeicht ein HPNexus :D?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ist es den sicher das dieses tolle neue Smartphone wirklich von HP stammt und nicht einfach ein gerät von einem anderem Hersteller das einem HP Label und vielleicht ein anderes Gehäuse verpasst bekommen hat

damals wurde das HTC Wallaby (XDA) das HTC Himalaya (XDA2) und das HTC Blue Angel (XDA3) unter anderem auch mit HP Label an zahlungswillige Kunden verkauft (nein ich verwechsel das nicht mit Siemens die hatten nur das XDA1 und XDA3 unter eigenem Label)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maxis
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Maxis
Maxis
E
Antworten
0
Aufrufe
505
earlybird63
E
P-J-F
Antworten
3
Aufrufe
1.368
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten