HP Pro x3 mit Android statt Windows?

Ob das eine gute Idee ist sei mal dahin gestellt, was ich aber mit Sicherheit sagen kann, wenn es um Towerpcs geht ist Hp nicht unbedingt die beste Wahl.
weniger Bezüglich der Software, als eher bezüglich der Verarbeitung, die ist nämlich nicht so prickelnd, zumindest das was ich gesehen habe.
 
hp kann man seit 3 Jahren nur noch uneingeschränkt empfehlen, sowohl als auch im Gaming Sektor.
Extrem hochwertig, mein Spectre Ultrabook ist derart edel, egal wo ich es eonsetze, es ist ein Hingucker.
Und auch mein Omen Gaming Notebook leistet Meisterwerke.
Bin auf das Workphone gespannt, ob es BlackBerry, Apple & Samsung Konkurrenz leisten kann. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Maxis
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Maxis
Maxis
L
  • loony306
Antworten
1
Aufrufe
351
loony306
L
E
Antworten
0
Aufrufe
507
earlybird63
E
Zurück
Oben Unten