Neues HP Spectre x360 14 Problem Scharnier, bitte um Vergleich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues HP Spectre x360 14 Problem Scharnier, bitte um Vergleich im HP Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Maxis

Maxis

Dauergast
Hallo Leute,

ich hab seit gestern ein nagel neues HP Spectre x360 14-ea0001ng.

Nun ist mir sofort aufgefallen, dass wenn ich das Display nach hinten klappe (in Tablet Modus), dann ist das Display nicht exakt gerade mit der Rückseite... Ich muss quasi nach dem umklappen am linken Scharnier drücken um es gerade zu rücken. Das linke Scharnier geht scheinbar nicht automatisch bis zum Ende mit. Auch wenn ich es flach auf klappe und auf den Tisch lege, dann ist es links ein wenig höher als rechts. Ich muss es gerade drücken, dann geht es.... (Siehe Bilder)
Auf den Bildern wirkt es nicht so schlimm wie in Reallife...

Nun an alle die ein Spectre x360 haben, ist das vielleicht normal, wenn dass Teil noch neu ist, muss das Scharnier sich erstmal einlaufen 🤣 oder hab ich ein Produktionsfehler. Meins war verschweißt und absolut neu...

Also ich kann mich damit abfinden, wenn es noch jemand bestätigen kann, oder mir jemand sagen kann, dass es sich mit der Zeit normalisiert, weil das linke Scharnier sich eventuell noch einlaufen muss🫤 aber ansonsten geht es wohl zurück...

Vielen Dank für eure antworten! IMG_20220803_222232.jpgIMG_20220803_222152.jpgIMG_20220803_222109.jpg
 
Ähnliche Themen - Neues HP Spectre x360 14 Problem Scharnier, bitte um Vergleich Antworten Datum
0