2 Buchstaben auf einer Taste im Landscape Modus

O

oOPOo

Neues Mitglied
0
Hallo! Ohne mein bewusstest Beisteuern haben sich die Tastatureinstellungen auf meinem HTC10 geändert. Während im Portait-Modus alles beim Alten ist, sind Im Landscape Modus jetzt immer 2 Buchstaben auf einer Taste. Unter Sprache --> Tastatur --> usw. konnte ich keine dementsprechende Einstellung finden. Apps habe ich auch keine weiteren installiert. Das Problem trat einfach plötzlich auf. Hat jemand einen Rat?

Screenshot_20180621-190420.png
 
tipp mal auf das welt symbol, da kannst du auf vollständig umstellen dann sollte es wieder passen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180624-175400.png
    Screenshot_20180624-175400.png
    46,2 KB · Aufrufe: 278

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.768
schinge
schinge
magnumthevoice
Antworten
12
Aufrufe
1.257
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Maxner
M
Zurück
Oben Unten