Anmeldung bei google nicht mehr möglich

M

mark53

Gesperrt
71
hallo guten Abend
mein htc 10 hat wieder mal neu gestartet! musste daraufhin die pin eingeben damit es entschlüsselt wird.
nun kommt die Meldung sie wurden aus ihrem google Konto abgemeldet.melden sie sich wieder an um fortzufahren. oben kommt das richtige Konto darunter die Passworteingabe
ich gebe das Passwort ein. dann kommt Daten werden überprüft. danach die Meldung sie wurden aus ihrem google Konto abgemeldet.melden sie sich wieder an um fortzufahren. und so weiter. das Passwort ist definitiv das richtige!(funktioniert auf pc und Tablett wunderbar.) habe absichtlich mal ein falsches eingegeben da kam korrekt, falsches Passwort.
hatte ich schon mal habe dann einfach auf werkseinstellung zurückgesetzt.
aber jedesmal ist nicht das ware. das komische die mails auf das google konto kommen korekt an
nur die playdienste der playstore ect. funktionieren nicht.
wer kann mir helfen?
danke
 
Hi, habe seit heute das gleiche Problem - gibt es dazu schon eine Lösung?
Habe zusätzlich noch die Caches der Google Play-Dienste gelöscht, bringt aber auch nichts...
 
@Hades1203
da ich hier keine Antwort bekam (dieses Forum war schon mal besser) habe ich doch auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seither keine diesbezüglichen Probleme mehr!
 
Danke für deine Antwort!
Ich habe gerade nochmal unter "Einstellungen->Konten & Synchronisierung->Google" das Konto entfernt und neu angemeldet -> jetzt ging's bei mir :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
4
Aufrufe
9.734
Albel
A
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
3.111
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten