App-Probleme seit Update des HTC 10

Rico0307

Rico0307

Neues Mitglied
0
Seit System update öffnen einige Apps nicht ?
 
@Rico0307 Herzlich willkommen bei Android-Hilfe! Im Anregungsbereich wird man dir nicht helfen können. Darum habe ich dein Thema in den Gerätebereich verschoben :). Da die Umfrage nicht zur Lösung beigetragen hätte, habe ich die auch entfernt ;).

Ein paar Infos (z.B. welche Firmware du im Moment auf dem Gerät hast), wären sicher nützlich. Ich wünsche dir gute Antworten!
 
Wie bekomme ich das raus welches Firmware ich auf dem Handy habe ?
 
Geh in den Einstellungen ganz nach unten und bei INFO auf "Software Informationen".
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
270
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
Zurück
Oben Unten