Automatischer Kontrast im Tageslicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatischer Kontrast im Tageslicht im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
germanicWarrior

germanicWarrior

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo werte Gemeinde,

wie mir in letzter Zeit im Sonnenlicht mehrmals aufgefallen ist, ändert das HTC 10 nicht nur die Helligkeit, sondern auch den Kontrast, was ich ziemlich unschön finde. Heißt wenn ich spazieren gehe regelt das HTC den Kontrast auf einen unattrativen Wert herunter und man kann einige Apps bspw. WhatsApp kaum vom Display ablesen.
Durch meine Recherche habe ich herausgefunden, dass das M7 diese Funktion bereits hatte, dies wurde aber dann durch ein Update rausgenommen.

Weiß jemand wie ich das deaktivieren kann?

Viele Dank und Grüße
gW
 
germanicWarrior

germanicWarrior

Fortgeschrittenes Mitglied
Push
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Nee..... Geht wohl nur bei Autom. Helligkeit oder?
Die habe ich ausgestellt. Finde die regelt ziemlich schlecht....
 
germanicWarrior

germanicWarrior

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich auch aus, der Kontrast ändert sich trotzdem.
 
Ähnliche Themen - Automatischer Kontrast im Tageslicht Antworten Datum
12