Automatischer Kontrast im Tageslicht

germanicWarrior

germanicWarrior

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo werte Gemeinde,

wie mir in letzter Zeit im Sonnenlicht mehrmals aufgefallen ist, ändert das HTC 10 nicht nur die Helligkeit, sondern auch den Kontrast, was ich ziemlich unschön finde. Heißt wenn ich spazieren gehe regelt das HTC den Kontrast auf einen unattrativen Wert herunter und man kann einige Apps bspw. WhatsApp kaum vom Display ablesen.
Durch meine Recherche habe ich herausgefunden, dass das M7 diese Funktion bereits hatte, dies wurde aber dann durch ein Update rausgenommen.

Weiß jemand wie ich das deaktivieren kann?

Viele Dank und Grüße
gW
 
Push
 
Nee..... Geht wohl nur bei Autom. Helligkeit oder?
Die habe ich ausgestellt. Finde die regelt ziemlich schlecht....
 
Habe ich auch aus, der Kontrast ändert sich trotzdem.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
261
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.077
Archon776
A
Zurück
Oben Unten