Bildschirmecke hebt sich ab..

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
124
Hallo Leute,

Ich habe es vorgestern festgestellt..
Bildschirmecke (links unten) von meinem HTC 10 hat sich leicht abgehoben (ca. 0,5 mm) Ich habe es wieder zusammen gedrückt.. heute ist es wieder passiert..
wie kann ich es praktisch reparieren.. zur Zeit herrschen bei uns (süd Türkei) sehr hohe Temparaturen ca. 35 bis 40 Grad.. ob es vielleicht damit was zu tun hat ?

grüsse

Das Gleiche ist bei mir auch passiert, jedoch nach einer Reparatur des Displays im Media Markt. Ich habe das Handy auch 2 mal zurückgegeben, damit die Werkstatt das nochmal ausbessern kann. Beim 3. Mal sah alles gut aus, aber nach dem 2. Tag löste sich die linke Ecke wieder etwas ab.

Ich hatte keine Lust wieder länger auf das Handy zu verzichten also habe ich zu stinknormalem Reparaturkleber von Uhu gegriffen. Die Ecke mit Hilfe einer Kreditkarte o.ä. etwas mehr angehoben und dann etwas Kleber (nur sehr wenig!) in der Lücke verteilen. Danach eine Weile sanft mit den Fingern zusammendrücken (ggf. Bücher als Gewicht darauf legen) und den überstehenden Kleber abwischen. Bis jetzt hält es bomenfest.

.. das ist glaube ich, die beste Lösung :thumbsup: danke..

.. fotos von der Reparatur..

Anhänge

• IMG-20170706-WA0006_1_1_1.jpg
    IMG-20170706-WA0006_1_1_1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 244
  • IMG-20170706-WA0009_1.jpg
    IMG-20170706-WA0009_1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 243
Zurück
Oben Unten