Blinkfeed & Benutzerkarten einrichten

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Julyy Blue

Julyy Blue

Erfahrenes Mitglied
498
Huhuu ihr Lieben,

also entweder stell ich mich zu dämlich an oder es ist wirklich so kompliziert Ich kriege bei Blinkfeed einfach kein Facebook oder Instagram hinzugefügt. Hab schon nach Anleitungen geguckt, finde aber nichts. Genauso die Benutzerkarten wenn man die Statusleiste runterzieht, beim M9 konnte man die bearbeiten und löschen oder hinzufügen, hier geht's irgendwie nicht, finde keine Schaltfläche dafür. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß Julyy

Hallo, so wie es aussieht ist Facebook beim HTC 10 nicht mehr im Blinkfeed vorhanden. Habe mich da auch schon versucht schlau zu machen aber nichts weiter gefunden. Für M8 und M9 gab es ja noch ein Plugin was man im Playstore finden kann, ist aber laut PlayStore nicht mit dem 10 kompatibel

Hmm OK...eigentlich brauch man das ja auch nich

Vielen vielen Dank hast mir echt geholfen. Für die Benutzerkarten hast du nicht zufällig auch noch ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider nicht was für "Benutzerkarten" du meinst, meinst du vllt. den Multi-User-Modus?

Den kenn ich gar nicht Nein ich meinte das hier (siehe Foto), beim 8er und 9er konnte man das selbst einstellen was man da haben will und in welcher Reihenfolge. Hier geht's irgendwie nicht oder ich hab noch nicht rausgefunden wie es geht.

Anhänge

• 1462698256709.jpg
    1462698256709.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 362
Das sind die "quick settings" und ich fürchte fast, dass sie sich nicht mehr ändern lassen - das stört mich ziemlich, muss ich sagen.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und McMurphy83
Ok den Verdacht hatte ich nämlich auch schon... Ja nervt mich auch... Aber gut First World Problem hahaha

Richtig, die Quick Toggles lassen sich nicht verändern von Haus aus.

Geht aber Root+Xposed+Gravity Box [emoji6]

Ok danke, aber n versuch war's wert haha

Zurück
Oben Unten