Boost+ deaktivieren

L

Lutz3D

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

gibt es die Möglichkeit Boost+ zu deaktivieren? Mich nervt es bspw. tierisch, dass boost alle paar Wochen den Verlauf aus der DB App löscht und ich jedes mal alles neu eingeben muss.

Gibt es dazu vllt eine Lösung?

Gruß
Lutz
 
Hab ich auch schon gesehen, hilft aber nix.

Das bezieht sich nur auf den Arbeitsspeicher, aber nicht auf den Cache der einzelnen Apps

Ich glaub mir bleibt da nix anderes übrig als ne CustomRom zu installieren
 
Alternativ kannst Du das Gerät auch einfach nur rooten und dann die App z.B. mit Titanium-Backup "einfrieren" - sie ist dann nicht mehr aktiv und auch im Launcher nicht mehr sichtbar.
 
Würde es nicht helfen, denn man die Berechtigung der App auf auf den Speicher verweigert ?
 
@Mr.Mario
seit dem letzten update von boost+ ist deaktivieren auch ausgegraut. bleibt nur das rooten.
 
Nutzt eigentlich überhaupt jemand Boost+ und bringt das was?
 
Oder CCleaner?
 
Nutze beides gelegentlich. Um den Cache sauber zu halten. Sollte unnötigen Speicher bereinigen bzw. löschen. Bilde mir auch jedes Mal ein, das Handy wäre danach etwas schneller. [emoji3]
 
Mr.Mario schrieb:
Nutzt eigentlich überhaupt jemand Boost+

Ja, auf meinem 10ner, U11ver und auch auf meinem Samsung Tablet. Ich bin von der App überzeugt, daß die das macht, wofür die da ist und das wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
@rolkeg
optimierung ist immer gut ironie off. arbeitsspeicher leeren und die app muss ihn immer wieder füllen! das verlangsamt das ganze system und das nicht zu knapp.
optimierungsapps sind meist nur spionage apps und sind komplett nutzlos
aber jeder wie er will.
 

Ähnliche Themen

Tamorello
Antworten
2
Aufrufe
2.559
Tamorello
Tamorello
thegreatbigsby
Antworten
0
Aufrufe
1.096
thegreatbigsby
thegreatbigsby
ferchi
Antworten
10
Aufrufe
3.178
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten