Die Fotos nicht gelöscht ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
124
Guten Abend..

Ich habe auf mein Handy, Original HTC Galerie App. nachträglich installiert gehabt.. Bis auf editierten Fotos auf SD Karte zu speichern bzw. die Fotos auf SD Karte zu schieben, läuft App. ganz gut..

Aber jetzt habe ich auch was festgestellt, nämlich wenn ich ein Foto im Galerie lösche, wird es in Wahrheit nicht gelöscht.. Man kann es im Datei Manager immer noch sehen..
ist es bei Euch auch so ?

gruß

Ja

.. danke.. Dann bin ich ja nicht alleine ;) ich denke, das liegt an Kompatibilität der App. mit HTC10 ..

Auch das Speicbern der bearbeiteten Fotos müsste gehen. Wenn du in der Kameraeinstellung "Wechselspeicher" als Speierortt ausgewählt hast, geht das nicht. Wähle "internen Speicher" als Speicherort aus und dann geht das. Die Bilder werden im internen Speicher abgelegt, kannst die aber dann auf die SD Karte verscbieben.

...und nein, wenn ich ein Foto in den Alben lösche, ist es auch im Dateimanager nicht mehr zu sehen. Muss aber sazusagen, das ich die Viper als Rom nutze. Das oben genannte hatte ich unter der Stockrom und nachinstallierte Galerie.

Naxhtrag : Diesen Thread kennst du ? Wurde das auch erwähnt.
HTC Alben und HTC Musik
[doublepost=1468259699,1468259104][/doublepost]
yenal schrieb:
das liegt an Kompatibilität der App.

Nicht die Kamera App, sondern der dazugehörende Bild Editor ist das. Wenn du die Fotos mit einem anderen Edidor bearbeitest, speichert das auch im Wechselspeicher.
Gib mal Feedback, ob es klappt

• Danke
Reaktionen: yenal
.. das stimmt, mit einem anderem Photo Editor klapt es !

Anhänge

• Screenshot_20160711-210522.png
    Screenshot_20160711-210522.png
    81,3 KB · Aufrufe: 344
Zurück
Oben Unten