Display Farbe generell ändern

R

Rennpappe

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe ein problem was sich sehr schlecht beschreiben lässt, deshalb habe ich auch nichts gefunden bisher. Habe seid einigen Wochen ein Problem mit meinen Farben. Ich habe ein HTC 10, Seid gestern mit Android 7.0.

Am besten zeig ich es euch anhand von Bildern, das erste ist das Original das zweite jeweils von meinem Bildschirm ab fotografiert.

28353411uy.jpg

Ihr seht sicher den Unterschied, Dieses farbproblem tritt überall auf, Icons die sonst rot sind erscheinen schokobraun. Ich hatte ja die Hoffnung durch das Update wird es besser aber leider nicht.
Hoffe ihr habt eine Idee was das sein könnte habe schon alles versuch vom ändern des themes bis Icons, Schrift usw.

Danke
 
Ich wette fast drauf, dass Du unter Einstellungen -> Eingabehilfen im Bereich "Display" die Farbkorrektur (für Fehlsichtige) aktiviert hast. Wenn Du die ausschaltest, sollte alles wieder stimmen.
 
Du bist genial !!!!!!! Danke Danke Danke !!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
716
AtillaArcher
A
L
Antworten
11
Aufrufe
2.071
HTC-Team
HTC-Team
happy-drummer
  • happy-drummer
Antworten
0
Aufrufe
925
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten