Display M9 vs HTC 10

D

Darkmann

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hat das HTC 10 ein anderes Display als das M9? Ich hab eine Sonnenbrille mit Polarisierung, auf dem M9 konnte ich alles ohne Probleme lesen, auf dem HTC 10 seh ich halt nur schwarz [emoji53]
 
Von dem Problem hab ich schon in Youtube Videos gehört. Scheint tatsächlich so zu sein
 
Im Querformat kann ich alles erkennen, scheint wohl das die Polarisation geändert wurde.
 
Moncada2607 schrieb:
Von dem Problem hab ich schon in Youtube Videos gehört....

Sarkasmus ON
Wie jetzt, war das Bild dort komplett schwarz, also nur Ton "gehört"? :lol:

S. OFF
 
Darkmann schrieb:
Hat das HTC 10 ein anderes Display als das M9? Ich hab eine Sonnenbrille mit Polarisierung, auf dem M9 konnte ich alles ohne Probleme lesen, auf dem HTC 10 seh ich halt nur schwarz [emoji53]
Das Display ist grösser und hat eine andere höhere Auflösung... Das Problem mit Polarisation haben andere Smartphones teils aber auch, nicht nur das HTC 10.
 
hjoerg schrieb:
Sarkasmus ON
Wie jetzt, war das Bild dort komplett schwarz, also nur Ton "gehört"? [emoji38]

S. OFF
Ja, mit dem htc 10 und Sonnenbrille angehört :)
 
Nur so aus Interesse: sind eigentlich alle Sonnenbrillen gleich polarisiert? Oder sieht man mit einigen was auf dem Display und mit anderen nicht? Falls ja, wäre es ja ziemlich doof von den Display-Herstellern, dass man gerade im Porträt-Format nix sieht.
 
Ja kann ich bestätigen wenn du das 10 aber quer hälst sieste weider was.. Hab eine von Polaroid kann auch im Auto die Displays so nicht lesen muss immer den Kopf kippen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
282
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.085
Archon776
A
Zurück
Oben Unten