Double Tap to Wake / Knock Knock?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul

soul

Philosoph
1.773
Weiss jmd ob es wie das m8 wieder knock knock zum aufwecken unterstützt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht mehr unterstützt, aber ich habe gesehen, dass der Kopfhörerausgang wieder an die Oberseite gewandert ist und das wundert mich stark, muss man das Handy doch falsch herum in der Hosentasche haben, damit sich die Knock-ON-Funktion nicht aus Versehen in der Hosentasche aktiviert.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass dieses Feature definitiv mit an Bord ist - mittlerweile ist das ja Usus bei nahezu allen Herstellern. ;)

@B3nder
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt - verhindern lässt sich das ja im Prinzip nur, wenn das Gerät gänzlich in der Tasche verschwindet und der Sensor somit nicht sein ok gibt. Wenn man es aber mit dem "Kopf" nach unten hinein packt & dann mit Kopfhörern, kann's schnell hässlich werden mit den Kabeln. Finde ich auch nicht ideal gelöst.

• Danke
Reaktionen: soul
Es hat aufjedenfall wieder die Motion Launch Gesten. Sieht man auch im Video von Fuchsphone.

• Danke
Lars von All About Samsung hat das HTC 10 auch kurz gegen das S7/Edge getestet und geht in seinem Video ausdrücklich auf das Knock On Feature ein - es ist also mit Sicherheit mit an Bord.

• Danke
Zurück
Oben Unten