H
Horscht
Dauer-User
- 311
Steht eigentlich alles schon oben. Geht das bei jemandem? Aufwachen mit Doubletap ist kein Problem, aber Ausschalten tut nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in der Beschreibung der Funktion bei den Motion Launch Gesten steht nichts davon, dass das nur im Lockscreen funktionieren würde. Allerdings funktioniert es im Lockscreen tatsächlich, was aber einfach nur daran liegen dürfte, dass hier der Nova Launcher ja noch nicht aktiv ist. Ehrlich gesagt macht das doch aber nicht wirklich Sinn, dass Doubletap2Sleep nur im Lockscreen funktioniert, denn wenn das Gerät im Lockscreen steht und ich es nicht entsperre, geht das Display ja sowieo sehr schnell wieder aus - warum sollte dort und vor allem NUR dort ein Doubletap2Sleep möglich sein?B3nder schrieb:Das Doubletab2Sleep funktioniert aber nur im Lockscreen wenn ich mich nicht irre (war zumindest beim M8 noch so).
Wenn das tatsächlich so ist, bräuchtest du wirklich die Option von Nova Prime um das Gerät zu sperren (Ich hatte das damals mit Swipe-Down verknüpft).